fläzbag® Tablet-Kissen – TMPRODUCTS

fläzbag®

6 fläzbag iPad / Tablet Kissen auf einer gelben Couch mit Hund

Das Tablet Kissen für Couch-Surfer, Bett-Gucker und Leseratten

Das fläzbag ist ein Kissen für dein Tablet. Du legst dein iPad, Tablet oder eReader darauf ab und musst es nicht festhalten. So werden deine Arme auch nicht mehr einschlafen. Die praktische Tabletstütze sorgt für perfekte Entspannung beim Surfen, Lesen, Filme gucken oder Spielen. 

 

Zum fläzen in allen Positionen

Das fläzbag passt sich jedem Untergrund und jedem Bauch an – egal wie groß, klein, rund oder flach er ist. Egal ob auf der Couch, auf dem Bett oder auf dem Boden. Ob im Liegen oder im Sitzen. Das iPad-Kissen steht in jeder Situation stabil und hält dein Tablet fest im Griff!

Frau mit Hund beim entspannten Surfen mit dem Tablet (iPad Air)
neue kartonverpackung für die ipad stütze

Toll zum Verschenken

fläzbags verbeißen sich gerne in Tablets, iPads und eReader. Um zu vermeiden, dass Unterwegs anderen Geräte angefallen werden, bekommen alle Besitzer ihr fläzbag in einer stabilen Transportbox. Sie können jetzt gefahrlos herumgetragen und verschenkt werden.

Aus hochwertigen Materialien

Das fläzbag ist aus hochwertigem, robusten Stoff produziert. Gefüllt ist es mit kleinen Styroporkügelchen, dadurch ist es extrem leicht!  Das strapazierfähige Material fühlt sich gut an und der hochwertige Silikondruck beim fläzbag bold sorgt für noch mehr Halt für dein Gerät.

Fläzbag bold ist das Tabletkissen für designorientierte Tablet-Nutzer
3 Tablet-Kissen in rot mit iPad mini und Amazon kindle

Für alle Tablets und eReader

Egal, ob dein Gerät 10, 20 oder 30 cm breit ist. Egal, ob es 100 Gramm oder 10 Kilogramm wiegt. Egal, ob du ein Samsung Galaxy, ein iPad, ein amazon kindle oder ein anderes Tablet oder eReader verwendest. Das fläzbag Tabletkissen funktioniert mit allen Geräten genauso gut!

Ob flach, quer oder hochkant

Du kannst dein Tablet oder eBook Reader auf die Kante stellen oder oben drauf legen. Quer oder hochkant - dein Gerät wird immer sicher darauf stehen.

grünes fläzbag tabletkissen mit ipad air

In der Presse...

                                       

Your cart is currently empty. Continue browsing here. Zum Warenkorb

fläzbag® tablet cushion – TMPRODUCTS

fläzbag®

fläzbag tablet stands / pillows - all colors

The tablet pillow for couch-surfers, bed-watchers and bookworms

The fläzbag is a cushion for your tablet. You put your tablet or eReader on it and don't have to hold it. So your arms will not go to sleep. The tablet pillow ensures perfect relaxation while surfing, reading, watching movies or playing games

For slouching in all positions

The fläzbag adapts to any surface and any belly - no matter how big or small, round or flat it is. Whether on the couch, on the bed or on the floor. Whether lying down or sitting. This tablet cushion stands stable in every situation and keeps your tablet firmly in place!

woman laying on the floor with tablet pillow and ipad mini
green fläzbag tablet pillow packaging

Great as a gift

fläzbags are great to give away. However, they like to bite into foreign devices. In order to avoid that other tablets, iPads or eReaders are attacked, all fläzbag owners get their tablet cushions in sturdy shipping boxes. They can now safely be carried around and given away.

From high-quality materials

The fläzbag is produced from high-quality, rugged materials. Inside there are small polystyrene balls which makes it extremely light! The endurable material offers a pleasant feel and the high quality silicone print of fläzbag bold makes the tablet or ereader stand even better.

fläzbag bold - tablet stand with silicone print
3 fläzbag tablet cushions with ipad mini and amazon kindle

For all tablets & eReaders

No matter if your device is 10cm, 20cm or 30cm wide. No matter whether your tablet weights 100 grams or 10 kilograms. No matter whether you are using a Samsung Galaxy, an iPad, an amazon kindle or any other tablet or eReader. The fläzbag tablet pillow works as well with all devices!

Whether flat, crosswise or vertically

You can lay your tablet or eReader on the edge or lay it on the top of the pillow. Cross or upright - your unit will stand on always safely.

green fläzbag tablet pillow with ipad air

As known from...

                                       

Your cart is currently empty. Continue browsing here. Add to Cart